top of page

der yogaraum

Unser Yogastudio in Jena der Felsenkellerstraße 1b ist nah am Paradies Park gelegen und im Hinterhof eines alten Fachwerkhauses. Hier unterrichten wir in Kleingruppen Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Yogatherapie, Klang und Meditation und bieten Thai Yoga Massagen an. Im Studio gibt es eine kleine Möglichkeit zum Umziehen und alle Hilfsmittel wie Matten, Decken, Blöcke, die du für die Yogapraxis brauchst. Der Yogaraum selbst ist mittels einer Treppe erreichbar.

Wir waren auf der Suche nach einem Raum für Yoga in Jena, an dem wir uns wohlfühlen und wir hoffen, dass dieses Gefühl auch für dich spürbar ist.

Wir verstehen uns als intersektional-feministisches, trauma-informiertes Yogastudio und versuchen möglichst sicherere Räume für alle Menschen zu schaffen. Dabei sprechen wir uns gegen rassistische, sexistische, queerfeindliche oder andere menschenverachtende Haltungen aus.

unseren raum mieten

Du bist auf der Suche nach einem Raum für Einzelcoachings, Workshops oder andere Events? Dann schreib uns gerne eine Email an hey@embrace-yoga.de

feiere im embrace yogaraum

Du möchtest für deinen Geburtstag, Junggesell:innenabschied oder aus einem anderen besonderen Anlass mit deinen Freund:innen eine private Yogastunde mit uns buchen und in unseren Räumlichkeiten feiern, dann freuen wir uns auf deine Nachricht.

bottom of page